The Egg challenge Hainer See


The Egg Challenge

 

Unsere beliebte Egg Challenge mit einem Quad

 

Immer wenn uns eine Firma oder Gruppe anspricht, was wir unseren Leuten ganz tolles bieten können,

so sagen wir Ihnen ganz klar,

,, versucht doch einmal die beliebte Egg Challenge auf einem Quad....''

 

Das hört sich im erstem Moment etwas merkwürdig an und jeder denkt, was soll das eigentlich sein?

 

Schnell merken aber die Teilnehmer und Gäste, was hier für ein riesengroßer Spass auf unserer Kinderquadbahn entsteht.

 

Jeder einzelne Teilnehmer darf dann mit unseren kleinen Quads auf Zeit, einmal auf unserem Kinderquadparcour mit einem Löffel auf Zeit fahren.

 

Wer schon einmal auf einem Quad gesessen hat, der weis  schon, mit beiden Händen muss das Quad ordentlich bewegt werden. Und jetzt soll der Teilnehmer auf Zeit und mit einer Hand auf dem Parcour bestzeiten erreichen??

 

Eine menge Spass ist garantiert.

 

Jeder der als Gruppenbester oder als bester Einzelfahrer ins Ziel kommt und as Ei in einem ganzen Zustand dem Teamleiter übergibt, erhält von uns eine kleine Überraschung und eine Urkunde.

 

Hier ist Spass vorprogrammiert.

 

 

Leistung

 

4 x kleine / mittlere Quads

4 x 5 Liter Benzin inklusive

2 x erfahrene Teamleiter

 

Teilnehmer

 

mindestens 5 Teilnehmer

 

Dauer

 

2 - 3 Stunden oder kombiniert mit Firmen Event oder Quadtour...

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit